Johnnie Valletti – See you in Malta!

VallettiMaskottchen des Fremdenverkehrsamtes Malta mit eigener Facebook-Seite

Johnnie Valletti, kleiner Johanniter-Großmeister und beliebtes Maskottchen des Fremdenverkehrsamtes Malta, präsentiert sich nun auch auf Facebook.

Unter dem Facebook-Link www.facebook.com/JohnnieVallettiMalta stellt Johnnie Valletti auf der neuen Seite „Johnnie Valletti – See you in Malta“ die Vielfalt seiner Heimatlinsel Malta vor. Regelmäßig präsentiert er seiner Fangemeinde Neuigkeiten von den Maltesischen Inseln und gibt unter anderem aktuelle Tipps zu Veranstaltungen, wie bspw. das demnächst stattfindende Konzert „Isle of MTV“.

Interessant ist ebenfalls der Austausch unter Johnnies Fans, die sich mit Infos zu den Maltesischen Inseln einbringen.

Es lohnt sich also auf jeden Fall, auf Johnnies Facebook-Seite vorbeizuschauen und Fan zu werden!

Kommentieren


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de