ITB 2010 – Neues aus Malta

Malta ITB 2010Auch in diesem Jahr ist das Fremdenverkehrsamt Malta auf der ITB in Berlin vertreten. Vom 10.03. bis 14.03. können sich Besucher über zahlreiche Neuigkeiten aus Malta, Gozo & Comino in Halle 1.2 Stand 215 informieren.

Wir haben für Sie die wichtigsten News zusammengefaßt:

Neue Informationsbroschüren – Mit einem komplett neuen und ansprechend gestalteten Set an Informationsbroschüren startet das Fremdenverkehrsamt Malta in das Tourismusjahr 2010. Neben einer allgemeinen Hauptbroschüre runden separate Publikationen zu den Segmenten Kultur und Geschichte, Gozo, Sport und Sprachurlaub das Informationsangebot ab.

Malta iPhone AppMalta goes „Apps“! – Das Fremdenverkehrsamt Malta erarbeitet derzeit eine MaltaiPhone- und iPod Touch-Applikation mit nützlichen und vielfältigen Informationen zu den Maltesischen Inseln. Für alle iPhone User auf Reisen stellt diese Applikation eine hervorragende Informationsquelle für die Urlaubsplanung, aber auch für spontan benötigte Auskünfte vor Ort dar. Neben einem kompakten Malta-Kurzprofil wird das Programm eine Auswahl an zahlreichen Urlaubsaktivitäten, Fakten von A-Z sowie Geodaten urlaubsrelevanter Orte enthalten.

Isle of MTV 2010 – Malta rocks! Zum vierten Jahr in Folge ist Malta Gastgeber des gigantischen Sommerkonzerts “Isle of MTV“ das auch in diesem Jahr wieder rund 50.000 Fans anziehen wird. Das Gratis-Open-Air Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem Platz „Fosos Square“ in Vallettas Vorort Floriana statt und wird den Abschluss der einwöchigen „Malta Music Week“ vom 25.-30. Juni bilden. In den vergangenen Jahren lockten Top-Stars wie The Black Eyed Peas, Lady Gaga, Enrique Iglesias, One Republic und N.E.R.D. tausende Musikfans auf die Mittelmeerinsel.

Im Rahmen der ITB präsentiert sich das MTV Travel Sales Team am 12. März um 12 Uhr in Halle 4.1a – unter anderem winkt eine toller Malta-Reisegewinn zur Isle of MTV 2010.

1 Kommentar zu „ITB 2010 – Neues aus Malta“

  • Gruppenhaus says:

    Malta ist so ein schönes Land. Ich war bereits acht mal dort.
    Was ich allerdings sehr schade finde, ist dass es die alten gelben Busse nicht mehr gibt. Die hatten der ganzen Umgebung noch den letzten Schliff gegeben.

Kommentieren


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de